Dave schrieb:@ Integrale! Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich fahre seit über 30 Jahren italienische Autos und habe so ziemlich alles durch. Aber nicht's desto trotz, lebt man mit so manchem Geknister oder schlampigen Spaltmaßen ;-)
Vielleicht zeigt sich die wahre Liebe ja eben gerade darin dass man die Schwächen nicht leugnet sondern akzeptiert, weil das Schöne einfach überwiegt ?
Keine Ahnung ob der 3200 gut gemacht ist. Ich hab ja keinen.
Der Biturbo Spyder jedenfalls ist teilweise echt richtig liederlich gemacht - verzeiht man ihm aber, weil er an sonnigen Tagen auf den passenden kleinen Nebenstrassen
diese typische italienische Kebensfreude im Übermaß versprüht. ( im Gegenzug gibts kaum ein beschisseneres Auto als einen Biturbo Spyder auf der Autobahn bei Regen )
"Charakter" nennt man das. Über den kann man nicht streiten, das ist subjektive Empfindungssache.
Über objektive Qualitäten kann und sollte man diskutieren dürfen. Über Realitäten auch.
Porsche baut den 718 als 4Zylinder weil das der Zeitgeist ist und die Firma nur so überleben wird.
Die "Gusseisernen" hier würden mit ihrer Einstellung ihre ach so geliebten Marke einfach in den Ruin treiben. Bin froh dass in den Chefetagen von Porsche, Maserati & Co
klügere Leute sitzen, sonst gäbe es diese Marken demnächst nur noch im Museum zu bestaunen.
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S