Es geht mir darum, dass Du in Anspruch nimmst zu definieren, dass so ein „Schnickschnack“ (wie ein Telefon eine Sitzheizung, Isofix oder gar ein Navi) in andere Autos aber nicht in einen Maserati gehören.
Gäbe es diesen „Schnickschnack“ nicht im QP hätte Maserati nicht ansatzweise so viele Autos verkauft. Man kauft ein Auto schließlich als Gesamtpaket und nicht nach dem Motto „aber ist ein Maserati, da ist mir egal ob es mehr Ausstattung als ein lenkrad hat“.
Deswegen waren sich auch ALLE Autozeitungen und Sendungen einig, dass die ZF viel besser zum QP passt als das DS - egal wie Du und deine Freunde darüber denken.
Das mag in einem Sportcoupé oder einem Cabrio anders sein aber eben nicht in einer viertürigen Limousine.
P.S. schön auch , dass dein Freund sich so vom Mittelstand distanziert...
Gäbe es diesen „Schnickschnack“ nicht im QP hätte Maserati nicht ansatzweise so viele Autos verkauft. Man kauft ein Auto schließlich als Gesamtpaket und nicht nach dem Motto „aber ist ein Maserati, da ist mir egal ob es mehr Ausstattung als ein lenkrad hat“.
Deswegen waren sich auch ALLE Autozeitungen und Sendungen einig, dass die ZF viel besser zum QP passt als das DS - egal wie Du und deine Freunde darüber denken.
Das mag in einem Sportcoupé oder einem Cabrio anders sein aber eben nicht in einer viertürigen Limousine.
P.S. schön auch , dass dein Freund sich so vom Mittelstand distanziert...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)