22.08.2017 - 20:25
Hypsep schrieb:Leider Forumsmäßig nur den Veith kennengelernt@ Harry: Gesehen haben wir uns bestimmt, nur nicht erkannt bzw. als Forums-Mitglieder identifiziert...
Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen: Das funktioniert so ein bisschen nach dem Schneeballprinzip und man braucht einen etwas längeren Atem. War dieses Jahr bislang auf drei, nein, sogar auf vier Treffen, sofern eine geplante Ansammlung von drei Maseratis im Nordharz (Versammlungsverbot inklusive) schon als Treffen zählt, und habe erkannt, dass es sich wohl um eine Art Exponentialfunktion handelt. Auf jeden Fall ein Grund mehr, das Handtuch nicht früher zu schmeißen, als unbedingt nötig !
mistergoe schrieb:Leider gab es keinen ausgewiesenen Forums-Anlaufpunkt@ Volker: Abgesehen davon, dass wir uns ja bereits kennen, hatte ich immerhin am Samstag endlich mal meinen Forums-Aufkleber von copcograu (DANKE nochmals dafür - stolz schwillt die Brust! ) in die Windschutzscheibe gebappt und die unvermeidlichen Luftbläschen nicht mal ausgestrichen, mich dann allerdings zu selten beim eigenen Fahrzeug aufgehalten, da ich das ja schon kenne. Für nächstes Jahr wird vielleicht ein knirm-Shirt mit Dreizack gebastelt, um einen der möglichen Anlaufpunkte zu mobilisieren und die Blockchain effizient zu verzweigen. Hatte zwar eine Maserati-Kappe auf, war damit aber weiß Gott nicht alleine...
Hoffentlich sind alle - bis auf den Ölwannenstuntman (Good Luck an dieser Stelle!!!) - gut nach hause gekommen?
Lieben Gruß und bis bald,
Helge