11.03.2008 - 18:26
So'on Ritzel hatte ich auch bei mir in der Puch Daniel, dafür war der geile Doppelauspuff im Puchmofa Serie!
Ab 16 hatte ich bei der 50er Herkules u. Zündapp die 125er Blöcke drin, das ließ 1cm Spiel zwischen AP-Krümmer u. Schutzblech, später im Capri den 2600er aus dem 26M im 1300er, irgendwie werde ich von damals bis heute von den Bullen nicht behelligt.
Habe auch noch nie einen getroffen der sich mit Biturbos auskannte, man muß sich auch für 5€ einen Maseratilogoprägestempel im nahöstlichen Ausland anfertigen lassen, das ist sehr hilfreich für die AP-Teile von Stebro. Die Stebro-Metallsticker ziehe ich runter und das 3-Zacklogo schlage ich ein, somit ernte ich von jdem Bullen mitleidiges Achselzucken für den lauten "Original-AP".
Ab 16 hatte ich bei der 50er Herkules u. Zündapp die 125er Blöcke drin, das ließ 1cm Spiel zwischen AP-Krümmer u. Schutzblech, später im Capri den 2600er aus dem 26M im 1300er, irgendwie werde ich von damals bis heute von den Bullen nicht behelligt.
Habe auch noch nie einen getroffen der sich mit Biturbos auskannte, man muß sich auch für 5€ einen Maseratilogoprägestempel im nahöstlichen Ausland anfertigen lassen, das ist sehr hilfreich für die AP-Teile von Stebro. Die Stebro-Metallsticker ziehe ich runter und das 3-Zacklogo schlage ich ein, somit ernte ich von jdem Bullen mitleidiges Achselzucken für den lauten "Original-AP".