11.12.2017 - 21:34
Hallo Gemeinde
!
Nachdem Basel ja auch nicht gerade der nächste Weg von München aus ist, hab ich per Email Kontakt mit den
Veranstaltern aufgenommen ...
Und siehe da:
Den Katalog kann man sich auch zusenden lassen !!!
Der ist echt oberlecker mit vielen Insights zu den ausgestellten Exponaten. Und zuerst war ich etwas zögernd
unsere Schweizer in Hektik zu versetzten, aber siehe da:
" ... Selbstverständlich dürfen Sie die Werbetrommel rühren. Wir freuen uns über jede Bestellung. Im Voraus herzlichen Dank.
Auf unserer Homepage www.pantheonbasel.ch ist ersichtlich, welche Sonderausstellung „hinter uns liegen“.
Vielleicht hat es ja auch da noch das eine oder andere Buch, das einen Ihrer Kollegen interessiert.
... "
Preise nach meiner Auskunft:
Katalog: € 10.--
Versand #1: € 6.--
Versand #2: € 7.--
(alles ohne Gewähr!)
Einzige Bedingung Ist Vorkasse, da die Herrschaften wohl schlechte Erfahrungen mit Geld Eintreiben haben...
Kontakt (am Besten per Email):
Pantheon Basel
Forum für Oldtimer
c/o
Musfeld AG
Gellertstrasse 224
Postfach
4020 Basel
+41 61 319 50 30
+41 61 319 50 00
m.stoehr@musfeld.ch
www.pantheonbasel.ch
www.musfeld.ch
VG
!
//René

Nachdem Basel ja auch nicht gerade der nächste Weg von München aus ist, hab ich per Email Kontakt mit den
Veranstaltern aufgenommen ...
Und siehe da:
Den Katalog kann man sich auch zusenden lassen !!!
Der ist echt oberlecker mit vielen Insights zu den ausgestellten Exponaten. Und zuerst war ich etwas zögernd
unsere Schweizer in Hektik zu versetzten, aber siehe da:
" ... Selbstverständlich dürfen Sie die Werbetrommel rühren. Wir freuen uns über jede Bestellung. Im Voraus herzlichen Dank.
Auf unserer Homepage www.pantheonbasel.ch ist ersichtlich, welche Sonderausstellung „hinter uns liegen“.
Vielleicht hat es ja auch da noch das eine oder andere Buch, das einen Ihrer Kollegen interessiert.
... "

Preise nach meiner Auskunft:
Katalog: € 10.--
Versand #1: € 6.--
Versand #2: € 7.--
(alles ohne Gewähr!)

Einzige Bedingung Ist Vorkasse, da die Herrschaften wohl schlechte Erfahrungen mit Geld Eintreiben haben...

Kontakt (am Besten per Email):
Pantheon Basel
Forum für Oldtimer
c/o
Musfeld AG
Gellertstrasse 224
Postfach
4020 Basel
+41 61 319 50 30
+41 61 319 50 00
m.stoehr@musfeld.ch
www.pantheonbasel.ch