25.02.2018 - 20:20
Hallo zusammen nach längerer Abstinenz ist es mal wieder an der Zeit ein Update zu schreiben. Nachdem ich mich im Jahr 2014 von meiner Diva getrennt habe wegen Hausbau hatte ich immer das Gefühl das ich wieder einen solchen brauche. Also nachdem das Haus dann fertig war und das zweite Kind im Anflug habe ich dann wieder im Internet gestöbert und auch einen 4200derter in der Nähe gefunden und zugeschlagen. Ein Fahrzeug in schlechten Zustand aber zum interessanten Preis. Das wichtigste für mich war immer Schaltgetriebe. Nachdem ich mir das Auto dann 2016 zum Geburtstag geschenkt habe checkte ich immer mal wieder das Internet... warum auch immer aber eine Woche drauf war mein ehemaliges Fahrzeug auch wieder im Internet inseriert. Ich habe den Verkäufer angerufen und ich hatte recht es war mein erster Masi, mir wurden uns über den Preis einig und ich hatte auf einmal zwei schwarze Schalter in meiner Garage stehen. Das gab dann Ärger weil kein Platz mehr für Fahrräder, Kinderwagen und Spielsachen war. Anbei die Bilder der Schmuckstücke.
Wie die Geschichte weiter ging schreibe ich sobald ich wieder Zeit und Lust habe,
das tolle daran ist das ich mittlerer weile auch meine Freunde infiziert habe und jetzt drei Autos rumstehen
Wie die Geschichte weiter ging schreibe ich sobald ich wieder Zeit und Lust habe,
das tolle daran ist das ich mittlerer weile auch meine Freunde infiziert habe und jetzt drei Autos rumstehen