21.03.2018 - 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 - 17:58 von maserati3200AC.)
Monacoly schrieb:PS: Was war denn mit Deinem Öldrucksensor? Bei mir hat der letztes Jahr auch mal gesponnen. Die Nadel ist wie wild hin und hergesprungen- ohne ersichtlichen Grund. Das Phänomen verschwand dann allerdings so schnell wie es gekommen war. Nichts desto trotz fahre ich seitdem nie ohne einen Ersatzkanister Öl *gg* Hat dem ein oder anderen Mitglied hier im Forum auf unseren Treffen auch schon die Heimfahrt gerettet...
Hi - ja das Thema Sound ist schon "durch" - hab nix zusätzliches verbaut - ein Freund von mir ist "exhaust" Spezialist - er hat die 2 Endschalldämpfer aufgeflext und etwas "bearbeitet" - hört sich sonorer an, blubbert mehr aber immer noch relativ dezent :-) - ich hab zwar ein Video aber das Hochladen funktioniert nicht :-( ...
wer will kann mich in FB adden als "Freund" - da sieht und hört man dann auch was ... www.facebook.com */*u*d*o*.*s*t*o*l*l (die sterne rauslöschen)
mein neuer Öldrucksensor ist auch schon drin ... der hat auch wild rumgezickt ... jetzt ist alles wieder ok - aber war nicht einfach an einen Öldrucksensor ran zu kommen.... schwitz
aktuell wird der obere teil des Armaturenbrettes neu beledert ....
viele Grüsse!
Maserati 3200 GT Assetto Corsa 2001