01.05.2018 - 16:53
Allmählich überwiegt glücklicherweise meine Begeisterung für die Karosseriearbeiten am Coupé! Da wurde im Detail doch mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gewerkelt. Der Kunststoff der Seitenschweller war auf beiden Seiten an jeweils zwei Stellen senkrecht gerissen - nichts mehr davon zu sehen. Der durchtrennte Türfänger auf der Fahrerseite wurde erneuert, der Halter im Rahmen eingeschweißt - von der Konstruktion her besser als neu. Diverse neue Nieten am Tankstutzen etc. wurden gesetzt, der Innenspiegel akurat auf die Frontscheibe geklebt, obwohl das kleine schwarze Teflonrechteck auf der neuen Scheibe fehlte und hier ein wenig improvisiert werden musste - lässt sich vom Originalzustand nicht unterscheiden.
Hier zwei Detailaufnahmen (der gelbe Staub gehört nicht zur Lackierung - irrsinnig viel Pollen unterwegs im Moment):
Den TÜV-Bericht habe ich mir noch mal genauer angeschaut: "Keine Mängel". Da glaubt man dann fast schon an Hexerei...
Tausend Dank für Eure Glückwünsche und den moralischen Support!!!
Helge
Hier zwei Detailaufnahmen (der gelbe Staub gehört nicht zur Lackierung - irrsinnig viel Pollen unterwegs im Moment):
Den TÜV-Bericht habe ich mir noch mal genauer angeschaut: "Keine Mängel". Da glaubt man dann fast schon an Hexerei...
Tausend Dank für Eure Glückwünsche und den moralischen Support!!!
Helge