03.05.2018 - 13:36
...ja das ist schade "und" ungewöhnlich das dein qp mit soviel fehlern auf einmal behaftet ist!...ab werksauslieferung war das fahrzeug mehrfach geprüft und sicher im technischen topzustand!...die frage ist eher was ist seit auslieferung bis zu deinem ankauf mit dem fahrzeug geschehen, oder eben nicht geschehen?...die erfahrungen mit meinen beiden QP-V sind sehr, sehr gut, deshalb fällt es mir fast unmöglich etwas "wirklich" schlechtes darüber zu berichten, um dich damit evtl. zu bestärken...dafür liebe ich den QP-V zu sehr, weil er mir seither so viel freude gemacht hat!
mein vorschlag wäre auch, bring ihn wieder in ordnung wenn jetzt sowieso schon soviel geld drin steckt!...nachher weist du wirklich was du hast, kümmer dich rechtzeitig um alles, und du wirst auch noch viele schöne jahre mit ihm erleben.
...ist eben meine meinung!
grüße uli
mein vorschlag wäre auch, bring ihn wieder in ordnung wenn jetzt sowieso schon soviel geld drin steckt!...nachher weist du wirklich was du hast, kümmer dich rechtzeitig um alles, und du wirst auch noch viele schöne jahre mit ihm erleben.
...ist eben meine meinung!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...