...ich denke auch, überlege nochmal ob du ihn wirklich wieder abstossen möchtest!...die teuerste instandsetzung (phasenversteller) ist gemacht, da hast du nix mehr zu befürchten....maserati/ferrari sind extrem sensibel bei unterspannung, und hauen da einige fehlermeldungen raus, obwohl nix ist!...neue 100-110AH batterie, und ein c-teck ladegerät, dass du immer anschließt wenn der qp länger wie eine woche steht!...dann hast du ruhe.
...für c-teck gibt es adapter-stecker da kannst du direkt an der batterie anschließen, und einen zugang legen (wie im krankenhaus),und bequem verbinden!
kopf hoch, und ran an die verbleibenden baustellen dann wirds schon!
"und immer daran denken"...einmal im jahr öl und filterwechsel ist pflicht! wenn du es selber machst, kostet dich das soviel wie eine tankfüllung, das sind niedrige pflegekosten!
grüße uli
...für c-teck gibt es adapter-stecker da kannst du direkt an der batterie anschließen, und einen zugang legen (wie im krankenhaus),und bequem verbinden!
kopf hoch, und ran an die verbleibenden baustellen dann wirds schon!
"und immer daran denken"...einmal im jahr öl und filterwechsel ist pflicht! wenn du es selber machst, kostet dich das soviel wie eine tankfüllung, das sind niedrige pflegekosten!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...