17.03.2008 - 11:05
Zoki schrieb:Don Jupp,
zu welchem Preis wurden dir in Italien die überholten Dämpfer angeboten? Sende mir bitte eine Kontaktadresse. Danke.
Grüße Zoki
Hallo Zoki,
habe 200,- netto pro Stück bezahlt. Adresse ist Indy Sport Car / Roberto Barzan, via Meucci11, 31022 Preganziol / Treviso, Tel. 0039 0422 331363, indysportcar@tin.it Habe sie dort allerdings auch gleich einbauen lassen, weiß nicht, ob die einen reinen Teileversand machen. Meine mich aber dunkel zu erinnern, dass sie überholte Dämpfer aus Mailand beziehen...musst mal fragen, allerdings kommst Du beim Chef nur mit italienisch weiter.
Viel Erfolg
Don Jupp
P.S. Es gibt ein italienisches Maserati-Forum, musst Du mal googlen. Die sind auch hilfreich bei solchen Fragen.
hoehenberger schrieb:Im Vergleich zum Maserati-V6 ist der 2.0 20v turbo ungleich kultivierter und laufruhiger, wirtschaftlicher. Dreht wie eine Turbine hoch und hat im Stand einen schönen Blubber-Sound, der entfernt an die Ami-Achtzylinder erinnert. Ein Super-Motor, der heute leider, leider nicht mehr im Fiat-Konzern eingesetzt wird.
Gruß,
hoehenberger
Hallo Höhenberger,
wie ist der 2.0 TB 20v eigentlich leistungsmäßig? Man sagte mir in der Werkstatt, dass die Fiat Coupes reihenweise mit ca. 270 standfesten PS unterwegs seien, nur durch Modifizierung der Kennfelder... Kommt er aus dem Stand weg eigentlich vom Fleck? Der Alfa V6 TB ist da unendlich lahm (wenn auch später recht bissig), da spricht der bekannte Vierzylinder 16v TB aus Integrale, Alfa 155, Kappa Coupe 1.Serie wesentlich schneller an.
Schönes Auto, das kC.
Grüße
Don Jupp