05.06.2018 - 21:11
Timm_4200 schrieb:Reinhard4200 schrieb:Die Stundensätze sind für ältere Maserati nicht einmal weit von denen meiner freien Werkstatt entfernt.Unglaublich. Deine Entscheidung ist goldrichtig. Manchmal bin ich fassungslos, wie einige der Zunft "arbeiten"
Der Mechaniker der freien Werkstatt hatte mir übrigens vor eineinhalb Wochen zugesagt, eine Zwischenrechnung zu erstellen und für letzten Freitag, wie er weiter vorgehen möchte. Außerdem hatte ich ihm am Montag dann noch die Frage gestellt, wo er denn die Spannung messe.
Gestern Abend kam dann die Antwort, er sei KFZ-Mechatroniker und wisse, wo er die Spannung messe. Außerdem sei er an der Rechnung dran und wie es weiter geht, dazu melde er sich im Laufe der Woche.
Nicht zu fassen.
Dito. Auf meine Ankündigung heute, dass er das Auto bis spätestens Freitag in fahrbereiten Zustand bringen möge und ich es dann zu einer anderen Werkstatt fahre, antwortete er auch nur mit einem "wenn sie das so möchten".
Ich hoffe nur, dass mir die ca. 30 Km Fahrt bis zum Offiziellen nicht die Lichtmaschine zerstört.