04.07.2018 - 21:27
Hallo Helmar,
dein Enthusiasmus in Ehren, aber vergiss es einfach. Siehe #6
Maserati wäre der erste Hersteller, der Entwicklungskapazität in ein Vorgängermodell steckt. Die werden jede Ingenieursstunde für den Nachfolger des QP VI und weiteren Modellen stecken. Und das ist gut so, der Wettbewerb ist gnadenlos.
Warum fährt heute jemand einen QP V? Entweder ist er der Ausstrahlung, der Eleganz und des dolce vita besinnungslos verfallen, wie der eine oder andere hier , oder er möchte für einen schmalen Taler ein Fahrzeug fahren, das ihm Aufmerksamkeit und Anerkennung verspricht. In des Pudels Kern ist der QP V ein altes Auto. In Sachen Telematik hat er schon damals keine Bäume ausgerissen. So betrachtet ist er heute sogar ein uraltes Fahrzeug. Er erfordert einen stetig steigenden Aufwand um fahrbereit zu bleiben. Viele mehr oder weniger gut gepflegte Fahrzeuge werden in den nächsten Jahren als Teilespender zu enden.
Fazit: Nimm ihn so wie er ist und genieße die Zeit, die er dich begleitet.
Viele Grüße
Peter
dein Enthusiasmus in Ehren, aber vergiss es einfach. Siehe #6
Maserati wäre der erste Hersteller, der Entwicklungskapazität in ein Vorgängermodell steckt. Die werden jede Ingenieursstunde für den Nachfolger des QP VI und weiteren Modellen stecken. Und das ist gut so, der Wettbewerb ist gnadenlos.
Warum fährt heute jemand einen QP V? Entweder ist er der Ausstrahlung, der Eleganz und des dolce vita besinnungslos verfallen, wie der eine oder andere hier , oder er möchte für einen schmalen Taler ein Fahrzeug fahren, das ihm Aufmerksamkeit und Anerkennung verspricht. In des Pudels Kern ist der QP V ein altes Auto. In Sachen Telematik hat er schon damals keine Bäume ausgerissen. So betrachtet ist er heute sogar ein uraltes Fahrzeug. Er erfordert einen stetig steigenden Aufwand um fahrbereit zu bleiben. Viele mehr oder weniger gut gepflegte Fahrzeuge werden in den nächsten Jahren als Teilespender zu enden.
Fazit: Nimm ihn so wie er ist und genieße die Zeit, die er dich begleitet.
Viele Grüße
Peter