...für mich ganz klar Auto1!...wenig km, bedeutet außer sich drehende teile ist auch alles andere untenrum noch fast neuwertig...wenig oder keine korrosion, gummilagerungen-achsschenkel-motor-getriebe usw noch nicht weichgeschüttelt....weniger abnutzungsspuren innen und außen!...so kann man bei pflege diesen zustand noch erhalten, wenn man möchte, ist leichter als instandzusetzen...und es lohnt sich umso mehr den pflegeaufwand auf hohem niveau fortzusetzen....und es "muss" eben noch nicht viel kommen was erneuert werden soll!...kupplung lesen lassen, sollte aber ok sein für weitere jahre!...bremsen sollten auch die nächsten 1-2 jahre nix kommen( evtl. ein paar bremsklötze), bildschirm vom navi ist noch nicht verkratzt, und die schalter sind noch nicht klebrig, was darauf schließen lässt, dass der wagen wenig in der sonne stand, und wahrscheinlich viel in der garage!...dann bleibt nur das normale was sowieso 1x im jahr gewechselt wird: luftfilter / pollenfilter / öl mit filter !...evtl. mal neue bremsflüssigkeit durchpumpen, kühlwasser erneuern...reifen?...fertig!...schau dir den 1. nochmal genau an, auch untenrum....handel noch einen serviceinspektion mit raus, und kaufen.
uli
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...