18.07.2018 - 18:13
Hallo zusammen!
Ich freue mich die folgende Nachricht zu übermitteln: Suche erfolgreich:)
Die Suche hat eine gewisse Zeit in Anspruch genommen. Letztendlich waren gar nicht die viele Fahrzeuge, dich ich angesehen habe, oder die vielen Probefahrten, die ich gemacht habe, der Grund für die recht lange Suche. Es ist nur so, dass das Restleben, dass sich so um Maserati herum organisieren muss (Freunde, Familie, Beruf usw.) manchmal auch etwas Zeit beansprucht;)
Hier schon mal ein paar Daten vorab:
Es ist ein Exemplar der letzten Serie des QP IV geworden, mit Erstzulassung in 1998.
Die Farbkombination ist ganz klassisch aussen dunkelblau und innen hellgrau.
Der Motor ist ein V6 2,0l seicilindri mit der Getrag Handschaltung.
Der Zustand ist aussen wie innen recht gut erhalten.
Nach drei kurzen Ausfahrten kann ich nur sagen: una grande macchina!
Die Sitze sind toll, das Fahrwerk der großartig und der Motor einfach ein Traum!
An dieser Stelle möchte ich mich hier noch für die Unterstützung während meiner Suche bedanken, sie war sehr hilfreich!
Ich freue mich die folgende Nachricht zu übermitteln: Suche erfolgreich:)
Die Suche hat eine gewisse Zeit in Anspruch genommen. Letztendlich waren gar nicht die viele Fahrzeuge, dich ich angesehen habe, oder die vielen Probefahrten, die ich gemacht habe, der Grund für die recht lange Suche. Es ist nur so, dass das Restleben, dass sich so um Maserati herum organisieren muss (Freunde, Familie, Beruf usw.) manchmal auch etwas Zeit beansprucht;)
Hier schon mal ein paar Daten vorab:
Es ist ein Exemplar der letzten Serie des QP IV geworden, mit Erstzulassung in 1998.
Die Farbkombination ist ganz klassisch aussen dunkelblau und innen hellgrau.
Der Motor ist ein V6 2,0l seicilindri mit der Getrag Handschaltung.
Der Zustand ist aussen wie innen recht gut erhalten.
Nach drei kurzen Ausfahrten kann ich nur sagen: una grande macchina!
Die Sitze sind toll, das Fahrwerk der großartig und der Motor einfach ein Traum!
An dieser Stelle möchte ich mich hier noch für die Unterstützung während meiner Suche bedanken, sie war sehr hilfreich!