23.08.2018 - 14:10
Na dann schau`n mer mal bzw. hoffen mal. Am Fr. kommt wahrscheinlich das Ladegerät und dann gucken wir mal ob die Batterie geladen werden kann, da das Ladegerät mind. 0,7 Volt in der Batterie braucht. Sonst neue Batterie...
Merkwürdig ist die leere Batterie schon:
HU-Tag: 1. Sitz bleibt ganz vorne. 2. Von HU ins Geschäft gefahren um die Sicherungen etc. zu checken. 3. Vom Geschäft nach hause in die Garage. Leichte Auffälligkeit: Der Anlasser brauchte etwas länger bei diesen beiden Starts um den Motor anzuschmeißen. Batterie-Trennschalter dann in Garage auf "0".
Standzeit in Garage: 4 Monate.
Diese Woche: Die Plus-Pol-Klemme fällt quasi ab und Batterie ist total leer...
Hab die Plus-Pol-Klemme gestern aufgeschraubt und vielleicht ist die rote Kunststoff-Isolierung direkt unten an/um der Klemme die Ursache da diese auch zwischen bzw. im Klemmbereich ist und so u.U. das "komplette" Anziehen der Schraube verhindert/begrenzt? Vielleicht sollte man dieses rote Plastik-Ding vor dem neuerlichen Pol-zuschrauben entfernen?
Grüßle
1199
Merkwürdig ist die leere Batterie schon:
HU-Tag: 1. Sitz bleibt ganz vorne. 2. Von HU ins Geschäft gefahren um die Sicherungen etc. zu checken. 3. Vom Geschäft nach hause in die Garage. Leichte Auffälligkeit: Der Anlasser brauchte etwas länger bei diesen beiden Starts um den Motor anzuschmeißen. Batterie-Trennschalter dann in Garage auf "0".
Standzeit in Garage: 4 Monate.
Diese Woche: Die Plus-Pol-Klemme fällt quasi ab und Batterie ist total leer...
Hab die Plus-Pol-Klemme gestern aufgeschraubt und vielleicht ist die rote Kunststoff-Isolierung direkt unten an/um der Klemme die Ursache da diese auch zwischen bzw. im Klemmbereich ist und so u.U. das "komplette" Anziehen der Schraube verhindert/begrenzt? Vielleicht sollte man dieses rote Plastik-Ding vor dem neuerlichen Pol-zuschrauben entfernen?
Grüßle
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