28.08.2018 - 20:53
zumal auch keiner weiß was für ein Maserati angeblich schwarz, dunkelblau und dunkelgrün sieht von weiten manchmal auch aus wie schwarz. nur weil irgend jemand am unfallort einen Maserati gesehen haben will, oder doch nur ein BMW/Audi oder Benz. Hauptsache im Netz teilen und alle dunkelen Maserati unter Generalverdacht stellen.
Sicherheitsabstand und Geschwindigkeit! sollte man schon einhalten auf der Autobahn.
Dann kann man auch noch reagieren wenn der Vordermann aus Panik eine Vollbremsung hinlegt. Da laut Bericht die Fahrbahn von 3 auf 2 Fahrbahnen eingeschränkt wurde gab es mit Sicherheit eine Geschwindigkeitsbegrenzung und was ist mit einfädeln lassen? Wer weiß das schon, gibt ja auch Leute die einen extra nicht rein lassen.
Ich habe überigens auch einen schwarzen Maserati . Bin ich jetzt Verdächtig?
Sicherheitsabstand und Geschwindigkeit! sollte man schon einhalten auf der Autobahn.
Dann kann man auch noch reagieren wenn der Vordermann aus Panik eine Vollbremsung hinlegt. Da laut Bericht die Fahrbahn von 3 auf 2 Fahrbahnen eingeschränkt wurde gab es mit Sicherheit eine Geschwindigkeitsbegrenzung und was ist mit einfädeln lassen? Wer weiß das schon, gibt ja auch Leute die einen extra nicht rein lassen.
Ich habe überigens auch einen schwarzen Maserati . Bin ich jetzt Verdächtig?