mit "zu weich" ist nicht nur die Mischung gemeint, sondern vor allem die Flanken Steifigkeit.
Die Michelin werden wohl sehr Komfort Orientiert sein und verbiegen sich in der Kurve.
Du weißt ich steht auf Hankook. Billiger und trotzdem sehr gut. Die neuen V12 Evo haben den 2ten Platz gemacht beim neuesten Reifentest. Vor den teureren Bridgestone Potenza und Pirelli P-Zero, Continental, Dunlop oder Michelin. In den wichtigesten Kategorien lag er überall vorn. Nass Bremsen, Handling, Bremsweg, Geräusch usw...trocken wie nass. immer ganz vorne dabei.
Eine klare Watschen für andere Hersteller. Er ist für mich der Nachfolger des K104. Der war trocken auch schon super, aber Nass nur mittel mass.
http://www.hankooktire.com/german/press/...asp?pid=80
PS: Auf meinem Volvo hab ich Winterreifen von Michelin , die neuen Alpin A3. Die sind super gut.
Die Michelin werden wohl sehr Komfort Orientiert sein und verbiegen sich in der Kurve.
Du weißt ich steht auf Hankook. Billiger und trotzdem sehr gut. Die neuen V12 Evo haben den 2ten Platz gemacht beim neuesten Reifentest. Vor den teureren Bridgestone Potenza und Pirelli P-Zero, Continental, Dunlop oder Michelin. In den wichtigesten Kategorien lag er überall vorn. Nass Bremsen, Handling, Bremsweg, Geräusch usw...trocken wie nass. immer ganz vorne dabei.
Eine klare Watschen für andere Hersteller. Er ist für mich der Nachfolger des K104. Der war trocken auch schon super, aber Nass nur mittel mass.
http://www.hankooktire.com/german/press/...asp?pid=80
PS: Auf meinem Volvo hab ich Winterreifen von Michelin , die neuen Alpin A3. Die sind super gut.