16.09.2018 - 10:38
Ich würde erst mal alle Stecker der Sensoren KW, NW, Wasser am Kühler und die am Ansaugplenum vorsichtig abmachen und einmal mit Kontaktspray durchgehen.
Den Stecker am Solenoid Ventil nicht vergessen.
Check Engine ist bei mir seither kaum ein Thema mehr.
Letztens alle Relais in den Kästen rechte Fahrzeugseite im Motorraum getauscht.
Und neue Popoff Ventile spendiert. Im Moment läuft mit diesen Maßnahmen bei mir hervorragend und kostet nicht die Welt.
Die Stecker auch auf Beschädigungen prüfen. Die fallen nach einigen Jahren wohl fast von alleine auseinander.
Hoffe geholfen zu haben.
Den Stecker am Solenoid Ventil nicht vergessen.
Check Engine ist bei mir seither kaum ein Thema mehr.
Letztens alle Relais in den Kästen rechte Fahrzeugseite im Motorraum getauscht.
Und neue Popoff Ventile spendiert. Im Moment läuft mit diesen Maßnahmen bei mir hervorragend und kostet nicht die Welt.
Die Stecker auch auf Beschädigungen prüfen. Die fallen nach einigen Jahren wohl fast von alleine auseinander.
Hoffe geholfen zu haben.
Grüße Harry