10.10.2018 - 19:16
Bei dem herrlichen Wetter habe ich mittlerweile einige Testfahrten ohne Ladehemmung auf trockenen Straßen absolviert und zudem noch einen neuen Absolutdrucksensor von Brands Hatch Performance aus England montiert (Danke Veith, super Tipp!). Auch mit dem Innendurchmesser der Reduzierhülse am SEM-Ventil habe ich experimentiert und verschiedene Varianten getestet. Ein deutlicher Unterschied war jedoch (zumindest an der Ladedruckanzeige) nicht zu verzeichnen... Die Diva macht wohl ihr eigenes Ding, schnurrt allerdings wie ein Kätzchen und hat auf jeden Fall ordentlich Wumms!
Am Samstag geht's dann zum Treffen bei Lutz. Endlich mal wieder richtig warmfahren, die olle Möhre - nach der langen Standzeit! Dem Motor tut das unglaublich gut - das hab ich bei Brutus auch schon bemerkt. Nach 100 km geht es eigentlich erst richtig los...
Am Samstag geht's dann zum Treffen bei Lutz. Endlich mal wieder richtig warmfahren, die olle Möhre - nach der langen Standzeit! Dem Motor tut das unglaublich gut - das hab ich bei Brutus auch schon bemerkt. Nach 100 km geht es eigentlich erst richtig los...