15.10.2018 - 20:28
....alle sicher nicht, aber wenn ich für shell helix im netz 5,80/l bezahle und mir beim händler bis zu 32,-/l abgenöpft werden, denke ich mir auch, ist das denen eigentlich nicht peinlich, oder schämen die sich gar nicht für die abzocke?....bestes beispiel hatte ich am letzten freitag:...anfrage bei gohm, ob ich vorbeikommen kann um die ölwechsel-aufforderungs lampe beim f 612 zurückgestellt werden kann, gegen gebühr selbstverständlich!....oton: wir stellen keine ölwechselintervall-aufruf im fahrzeug zurück, wenn nicht auch ein vollständiger service bei uns gemacht wird!....ich: herr o..., aber ich hab doch die 2 ölfilter bei euch gekauft, und beim 612 er gerade erst ölwechsel und luftfilter usw. schon gemacht!....O...:das ist egal, wenn zurückgestellt werden soll, wird ein service bei uns gemacht, sonst nicht.!....schön gell!!
....und ich brachte denen meine 3 fahrzeuge ja trotzdem für reparaturen, die ich nicht selber machen konnte!....mir ist mittlerweile gar nichts mehr "peinlich"....es wird einfach fast überall in den markenwerkstätten rotzfrech abgezockt!...von nicht gewechseltem öl und luft, sowie pollenfilter mal ganz zu schweigen....habe ich alles schon mehrfach gehabt!
uli
....und ich brachte denen meine 3 fahrzeuge ja trotzdem für reparaturen, die ich nicht selber machen konnte!....mir ist mittlerweile gar nichts mehr "peinlich"....es wird einfach fast überall in den markenwerkstätten rotzfrech abgezockt!...von nicht gewechseltem öl und luft, sowie pollenfilter mal ganz zu schweigen....habe ich alles schon mehrfach gehabt!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...