Ach ja wegen den Flüssigkeiten, da wolte ich noch etwas beisteuern...
Bremsflüssigkeit, ja ist wie erwähnt aggressiv, allerdings gegen Lack, also wenn sie mal wohinkommt wohin sie nicht soll. Ansonsten ist sie hygroskopisch d.h. sie zieht Wasser an und bildet dann früher Blasen wenn es mal heiss hergeht und weil da jemand einen kennt der einen kennt soll die alle 2 Jahre gewechselt werden. Fährt man keine Rennen hält sie wahrscheinlich noch länger, allerdings wird nach 10..20 Jahen so viel Wasser drin sein das Korrosion an Bremsen etc. eintreten könnte.
Klimakompressor: wird nach zu wenig gebrauch undicht, müste man mit dem entsprechendem Öl fluten. Die Dichtungsteile kosten ein paar Euro, wegen Aufwand macht das aber fast keiner also Neuer klima kompressor incl Einbau ab ca. 600
Bremsflüssigkeit, ja ist wie erwähnt aggressiv, allerdings gegen Lack, also wenn sie mal wohinkommt wohin sie nicht soll. Ansonsten ist sie hygroskopisch d.h. sie zieht Wasser an und bildet dann früher Blasen wenn es mal heiss hergeht und weil da jemand einen kennt der einen kennt soll die alle 2 Jahre gewechselt werden. Fährt man keine Rennen hält sie wahrscheinlich noch länger, allerdings wird nach 10..20 Jahen so viel Wasser drin sein das Korrosion an Bremsen etc. eintreten könnte.
Klimakompressor: wird nach zu wenig gebrauch undicht, müste man mit dem entsprechendem Öl fluten. Die Dichtungsteile kosten ein paar Euro, wegen Aufwand macht das aber fast keiner also Neuer klima kompressor incl Einbau ab ca. 600