2 Möglichkeiten mit extrem hoher Trefferquote:
A)Einer der beiden Benzinfilter, häufiger der Vorfilter.
Hierzu auf der Fahrerseite den Schlauch im Motorraum vor dem
Wischermotor abziehen und ein Stück Benzinschlauch aufstecken und in
einen 5-Literkanister halten, Zündung ein, dann läuft einige Sekunden
Benzin und das sollte kein Rinnsal sein, sondern ein kräftiger Strahl,
ansonsten ist das der Fehler mit dem Benzinfilter.
B) Verteilerkappe abnehmen nach lösen der beiden Schrauben, Zündkabel
können aufgesteckt bleiben. Alle Kontakte an denen der Verteilerfinger in
der Kappe vorbeirotiert mit Schleifkörper, oder am Besten Schleifgummi
blenkschleifen bis sie wieder schön messingfarben glänzen, ebenso
Kontakte des Verteilerfingers mit Schleifpapier anfrischen.
Viel Erfolg
A)Einer der beiden Benzinfilter, häufiger der Vorfilter.
Hierzu auf der Fahrerseite den Schlauch im Motorraum vor dem
Wischermotor abziehen und ein Stück Benzinschlauch aufstecken und in
einen 5-Literkanister halten, Zündung ein, dann läuft einige Sekunden
Benzin und das sollte kein Rinnsal sein, sondern ein kräftiger Strahl,
ansonsten ist das der Fehler mit dem Benzinfilter.
B) Verteilerkappe abnehmen nach lösen der beiden Schrauben, Zündkabel
können aufgesteckt bleiben. Alle Kontakte an denen der Verteilerfinger in
der Kappe vorbeirotiert mit Schleifkörper, oder am Besten Schleifgummi
blenkschleifen bis sie wieder schön messingfarben glänzen, ebenso
Kontakte des Verteilerfingers mit Schleifpapier anfrischen.
Viel Erfolg