24.12.2018 - 16:03
Schliesslich kommt die Pumpe wieder in dern Tank zusammen mit einem neuen Filter.
Tank wird wieder geschlossen, Deckel drauf, Schläuche dran und wieder in Position. Hoffentlich funktioniert alles.... bei Benzin und Strom hat man mitunter nur einen, letzten, Versuch
Jetzt aber weiter: Die Einspritzventile habe ich ebenfalls ausgebaut, da ja sowieso der Druckregler rausmusste und die Schläuche angepasst werden mussten.
Dabei fällt auf, dass eine der Düsen aussen ziemlich verdreckt aussieht. Das sieht aus, als wäre da bei Turbodruck etwas vom Gemisch nach aussen gedrückt worden und hat sich im Laufe der Zeit dort abgesetzt. Im Umkehrschluss könnte da im Leerlauf auch Luft nach innen gesaugt werden. Allerdings nur in sehr geringem Mass. Ob das tatsächlich Auswirkung hatte?
Tank wird wieder geschlossen, Deckel drauf, Schläuche dran und wieder in Position. Hoffentlich funktioniert alles.... bei Benzin und Strom hat man mitunter nur einen, letzten, Versuch
Jetzt aber weiter: Die Einspritzventile habe ich ebenfalls ausgebaut, da ja sowieso der Druckregler rausmusste und die Schläuche angepasst werden mussten.
Dabei fällt auf, dass eine der Düsen aussen ziemlich verdreckt aussieht. Das sieht aus, als wäre da bei Turbodruck etwas vom Gemisch nach aussen gedrückt worden und hat sich im Laufe der Zeit dort abgesetzt. Im Umkehrschluss könnte da im Leerlauf auch Luft nach innen gesaugt werden. Allerdings nur in sehr geringem Mass. Ob das tatsächlich Auswirkung hatte?
-- Maserati Quattroporte ottocilidri 3.2 V8 —