@Megalon: 560 lang, ja klar, Königstiger ;-) .... ich mag ja den kleinen 500er lieber, läuft sanfter und hat diese ellenlange Übersetzung.
Hast natürlich schon recht, manchmal hat man einfach genau DIE Vorstellung. Kenne ich, verstehe ich, lebe ich, trübt aber leider manchmal den Blick. Gefühl und Verstand, das alte Duell.
@Torge - tu's einfach.
Wenn Du selbst versierter Schrauber bist, tu's unbedingt!!
Ich kann da nur Kleinkram. Motorrad mit Vergaser und so kann ich, Auto mit Turbos und Elektrik und dem Kram ist too much for me. KnowHow+Zeit.
Hab schon soooo viele Autos gefahren und dabei nicht nur die Maserati-Brille auf.
Das Lächeln das der Biturbo-Spyder mir an einem schönen Frühlingstag auf mein Gesicht zaubert, das hat sonst noch kein Wagen so hinbekommen.
Auch der 4200er nicht. Ich würde mich von jedem Wagen trennen, aber nicht von meinem Biturbo Spyder.
Es ist diese anrührende Kombination aus (femininer) italienischer Zerbrechlichkeit und (maskuliner) motorischer Potenz
die diese alten Biturbo-Serien ( und da zählt der QP4 von seiner Wesensart imho noch dazu) so einzigartig macht.
Ein Biturbo ist wie die Erinnerung an das erste Mädchen das man geküsst hat. Man hat vielleicht viele danach, aber diesen Moment vergisst man nicht.
Ach verdammt, nun werd ich kitschig, gell ;)
Hast natürlich schon recht, manchmal hat man einfach genau DIE Vorstellung. Kenne ich, verstehe ich, lebe ich, trübt aber leider manchmal den Blick. Gefühl und Verstand, das alte Duell.
@Torge - tu's einfach.
Wenn Du selbst versierter Schrauber bist, tu's unbedingt!!
Ich kann da nur Kleinkram. Motorrad mit Vergaser und so kann ich, Auto mit Turbos und Elektrik und dem Kram ist too much for me. KnowHow+Zeit.
Hab schon soooo viele Autos gefahren und dabei nicht nur die Maserati-Brille auf.
Das Lächeln das der Biturbo-Spyder mir an einem schönen Frühlingstag auf mein Gesicht zaubert, das hat sonst noch kein Wagen so hinbekommen.
Auch der 4200er nicht. Ich würde mich von jedem Wagen trennen, aber nicht von meinem Biturbo Spyder.
Es ist diese anrührende Kombination aus (femininer) italienischer Zerbrechlichkeit und (maskuliner) motorischer Potenz
die diese alten Biturbo-Serien ( und da zählt der QP4 von seiner Wesensart imho noch dazu) so einzigartig macht.
Ein Biturbo ist wie die Erinnerung an das erste Mädchen das man geküsst hat. Man hat vielleicht viele danach, aber diesen Moment vergisst man nicht.
Ach verdammt, nun werd ich kitschig, gell ;)
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S