So das Kofferraum Problem besteht immer noch trotz neuem Motor und geflickten Kabeln Wo sitzt das Steuer gerät für den Kofferraum beim 2004 Baujahr kann mir das einer sagen? ist es wie beim 2005 im Kofferraum verbaut oder gibt es nur ein Relais dafür ?
und besteht die Möglichkeit das es das ist?
ab und zu funktioniert es 1 mal wieder kurz und dann wieder nichts
Baue jetzt schon zum dritten mal alles auseinander zum Heulen das ganze (der Knopf am Armaturenbrett geht nicht und nen neues Sicherheitszugseil musste ich auch verbauen zur Not Entriegelung wenn ich den in die Finger bekomme der das Auto vor mir hatte den Knall ich über den Haufen bin kein KFZ Mechaniker aber sowas geht mal garnicht nur gemurkse am Auto wo man hinschaut )Hat jemand noch einen Tip für mich
Gruss steve
und besteht die Möglichkeit das es das ist?
ab und zu funktioniert es 1 mal wieder kurz und dann wieder nichts
Baue jetzt schon zum dritten mal alles auseinander zum Heulen das ganze (der Knopf am Armaturenbrett geht nicht und nen neues Sicherheitszugseil musste ich auch verbauen zur Not Entriegelung wenn ich den in die Finger bekomme der das Auto vor mir hatte den Knall ich über den Haufen bin kein KFZ Mechaniker aber sowas geht mal garnicht nur gemurkse am Auto wo man hinschaut )Hat jemand noch einen Tip für mich
Gruss steve