12.05.2021 - 12:49
Den von mir damals gestarteten Versuch die Gläser nachzufertigen, habe ich dann auch sein lassen, da bei diesem doch arg begrenzten Markt eine genaue Abwägung für den Invest in eine hochwertige Form meinen Elan gebremst hat. Zumal ja eine Alternative zur Verfügung steht. Hat der Anbieter das Material als PC beworben? Ich hätte das Glas damals im Vakuumguss aus einer Silikonform erstellt. Leider ist so eine Form nach ca. 15 Abgüssen ziemlich hinüber.
Nachgefertigt habe ich aber schon vor einem Jahr die Kunststoffabdeckungen auf den Scheinwerfern, samt den 1,3% Aufklebern. Die waren bei meinem Ghibli an den Kanten ausgebrochen und vergilbt.Bei Interesse PN an mich.
Habe das bisher nirgends beworben. Teile sehen gut aus und sind professionell aus schwarzem ABS Kunststoff tiefgezogen und maschinell beschnitten.
Nachgefertigt habe ich aber schon vor einem Jahr die Kunststoffabdeckungen auf den Scheinwerfern, samt den 1,3% Aufklebern. Die waren bei meinem Ghibli an den Kanten ausgebrochen und vergilbt.Bei Interesse PN an mich.
Habe das bisher nirgends beworben. Teile sehen gut aus und sind professionell aus schwarzem ABS Kunststoff tiefgezogen und maschinell beschnitten.
Grüße Harry