22.05.2021 - 12:15
... habe durch die SuFu diesen Thread gefunden.
Bei meinem Biturbo Spyder sind die Holzleisten auch durchweg renovierungsbedürftig.
Vor allem die in den Türen - da dürfte die Demontage ja noch halbwegs einfach sein.
Da muss ich den Rest aber m.E. mitmachen da ich das sonst wohl niemals halbwegs farbgleich hinbekomme.
Wenn man die Dinger dann mal raus hat:
Klarlack abschleifen oder eher abbeizen ?
Die Holzeinlagen in den Türen sind richtig dunkel - da ist wohl Feuchtigkeit zwischen Klarlack und Holz gekommen.
Habt ihr ne Idee ob man das überhaupt wieder hinbekommt mit Anschleifen ? Ist ja sicher nicht viel Material.
Bei meinem Biturbo Spyder sind die Holzleisten auch durchweg renovierungsbedürftig.
Vor allem die in den Türen - da dürfte die Demontage ja noch halbwegs einfach sein.
Da muss ich den Rest aber m.E. mitmachen da ich das sonst wohl niemals halbwegs farbgleich hinbekomme.
Wenn man die Dinger dann mal raus hat:
Klarlack abschleifen oder eher abbeizen ?
Die Holzeinlagen in den Türen sind richtig dunkel - da ist wohl Feuchtigkeit zwischen Klarlack und Holz gekommen.
Habt ihr ne Idee ob man das überhaupt wieder hinbekommt mit Anschleifen ? Ist ja sicher nicht viel Material.
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S