08.06.2021 - 18:37
Immer diese Threadentführung ... 
Der Bodensee-QP ist auch schon verschwunden. Und ich habe jetzt auch nochmal nach 3200GT bzw. 4200GT geschaut. Hach, es ist schon schlimm mit so vielen schönen Mädels ...
@Bayamo
Die meisten Autos gehen über das X1/9-Forum. Das was bei mobile.de und Co steht, sind in der Regel originale und recht ordentliche Autos zu entsprechenden Kursen. Bei 4.000,- hast du zwar eine gute Basis, aber kein schönes Auto. Wie meiner z.B., der ist nur aus der Ferne schön. Der Vorbesitzer hat zu viel Magnum geschaut, das Rotorange außen und das braune Leder innen ist einem Rot mit schwarzem Leder gewichen, und 100% gut hat er auch nicht gearbeitet. Mir ging es aber immer in erster Linie ums fahren. 4 Federbeine, 4 Scheibenbremsen, Mittelmotor und ne sehr knackige Lenkung konnte 1972 niemand anderes so bieten. Und das dauerte dann auch wieder bis zum Toyota MR2 und der Lotus Elise. Dazu habe ich noch das einiges für den X gemachte Gewindefahrwerk, klebrige Reifen und Stahlflex montiert und fertig ist der Mittelgebirgs-Ecken-Fetzer. Für die Alpen hat er mit (vielleicht noch) 85PS zu wenig Leistung, um flott zu fahren. Und bei 206.000km mit dem ersten Motor und Getriebe dreh ich auch nicht mehr immer bis 6.500. Dafür trägt er schon seit Angebinn ein Stück Maserati

Der Bodensee-QP ist auch schon verschwunden. Und ich habe jetzt auch nochmal nach 3200GT bzw. 4200GT geschaut. Hach, es ist schon schlimm mit so vielen schönen Mädels ...
@Bayamo
Die meisten Autos gehen über das X1/9-Forum. Das was bei mobile.de und Co steht, sind in der Regel originale und recht ordentliche Autos zu entsprechenden Kursen. Bei 4.000,- hast du zwar eine gute Basis, aber kein schönes Auto. Wie meiner z.B., der ist nur aus der Ferne schön. Der Vorbesitzer hat zu viel Magnum geschaut, das Rotorange außen und das braune Leder innen ist einem Rot mit schwarzem Leder gewichen, und 100% gut hat er auch nicht gearbeitet. Mir ging es aber immer in erster Linie ums fahren. 4 Federbeine, 4 Scheibenbremsen, Mittelmotor und ne sehr knackige Lenkung konnte 1972 niemand anderes so bieten. Und das dauerte dann auch wieder bis zum Toyota MR2 und der Lotus Elise. Dazu habe ich noch das einiges für den X gemachte Gewindefahrwerk, klebrige Reifen und Stahlflex montiert und fertig ist der Mittelgebirgs-Ecken-Fetzer. Für die Alpen hat er mit (vielleicht noch) 85PS zu wenig Leistung, um flott zu fahren. Und bei 206.000km mit dem ersten Motor und Getriebe dreh ich auch nicht mehr immer bis 6.500. Dafür trägt er schon seit Angebinn ein Stück Maserati
