Gebrauchte Lagerbrücken halte ich für keine gute Idee.
Da wo die Ventile sitzen, versperren sie die Ölbohrung. Eine zusätzliche Bohrung muss deshalb hergestellt werden und danach der Durchmesser für das Ventil aufgebohrt werden.
Ich habe die Lagerbrücken und Ölkanäle per 3D-CAD abgebildet und so die perfekte Position für die neue Bohrung ermittelt. Hans, ein befreundeter Profi an der Fräsmaschine hat meine Vorgabe perfekt umgesetzt.
Ich habe somit die originalen Brücken drin.
Einzelne Brücken gibt es nicht als Ersatzteil zu kaufen. Nur zusammen mit dem Kopf.
Ich denke, die mechanische Bearbeitung der Lagersitze erfolgt in einem Arbeitsgang bei verschraubten Brücken.
Ein Fremdteil würde ich nicht verbauen.
Da wo die Ventile sitzen, versperren sie die Ölbohrung. Eine zusätzliche Bohrung muss deshalb hergestellt werden und danach der Durchmesser für das Ventil aufgebohrt werden.
Ich habe die Lagerbrücken und Ölkanäle per 3D-CAD abgebildet und so die perfekte Position für die neue Bohrung ermittelt. Hans, ein befreundeter Profi an der Fräsmaschine hat meine Vorgabe perfekt umgesetzt.
Ich habe somit die originalen Brücken drin.
Einzelne Brücken gibt es nicht als Ersatzteil zu kaufen. Nur zusammen mit dem Kopf.
Ich denke, die mechanische Bearbeitung der Lagersitze erfolgt in einem Arbeitsgang bei verschraubten Brücken.
Ein Fremdteil würde ich nicht verbauen.