17.01.2022 - 08:36
Also grundsätzlich jaein würde ich meinen:
Spur wird am Spurstangenendstück verändert, das kann man sicher bei montieren Rädern machen.
Sturz wird z. B. an der VA durch einlegen/herausnehmen von Shims am oberen Querlenkerkopf gemacht, dazu muss m. E. das Rad runter, weil der Zugang dazu im montieren Zustand innerhalb der Felge liegt. Heist also die Räder müssen sowieso runter.
Und gemessen wird dann letztlich am stehenden Fahrzeug.
Aber ich bin weis Gott kein KFZ-ler und habe auch keine Vermessungsanlage, das wäre mein Verständnis der Situation. Die VA selbst habe ich schon auseinander gehabt.
Micha
Spur wird am Spurstangenendstück verändert, das kann man sicher bei montieren Rädern machen.
Sturz wird z. B. an der VA durch einlegen/herausnehmen von Shims am oberen Querlenkerkopf gemacht, dazu muss m. E. das Rad runter, weil der Zugang dazu im montieren Zustand innerhalb der Felge liegt. Heist also die Räder müssen sowieso runter.
Und gemessen wird dann letztlich am stehenden Fahrzeug.
Aber ich bin weis Gott kein KFZ-ler und habe auch keine Vermessungsanlage, das wäre mein Verständnis der Situation. Die VA selbst habe ich schon auseinander gehabt.
Micha