18.01.2022 - 18:01
Hallo Steve,
vor über einem jahr hattest du über deine Kofferschließprobleme berichtet.
Jetzt ist bei meinem QP V M139 das genau gleiche Problem: Das Schloß schnappt ein, aber verriegelt nicht und zugleich geht die gesamte Verriegelung an allen Türen auch nicht.
Zwischendurch hat es mal wieder funktioniert, aber nur 2 mal.
(vgl. meine Nachricht/Thema: QP V hat den A...offen)
Jetzt ging kürzlich während der Fahrt - klack - die Zentrale Verriegelung zu, incl. Koffer. Seitdem nutze ich den Kofferraum nicht, weil ich fürchte, daß das Problem erneut auftaucht. Das normale Abschließen per FB funktioniert somit wieder.
Ich vermute, daß es ein el. Wackelkontakt ist, bzw. ein Relais für das Kofferschloß, aber wo???
Hast du eine berfriedigende Erledigung des Problems gefunden?
Gruß
Volker
vor über einem jahr hattest du über deine Kofferschließprobleme berichtet.
Jetzt ist bei meinem QP V M139 das genau gleiche Problem: Das Schloß schnappt ein, aber verriegelt nicht und zugleich geht die gesamte Verriegelung an allen Türen auch nicht.
Zwischendurch hat es mal wieder funktioniert, aber nur 2 mal.
(vgl. meine Nachricht/Thema: QP V hat den A...offen)
Jetzt ging kürzlich während der Fahrt - klack - die Zentrale Verriegelung zu, incl. Koffer. Seitdem nutze ich den Kofferraum nicht, weil ich fürchte, daß das Problem erneut auftaucht. Das normale Abschließen per FB funktioniert somit wieder.
Ich vermute, daß es ein el. Wackelkontakt ist, bzw. ein Relais für das Kofferschloß, aber wo???
Hast du eine berfriedigende Erledigung des Problems gefunden?
Gruß
Volker