07.02.2022 - 12:46
Vielen Dank für die Info.
Ich lese mich gerade im englischen Forum ein wenig ein.
Für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich entweder einen frühen QP5 mit Trockensumpfmotor und Kupplungsgetriebe haben möchte, oder einen späten Nasssumpfmotor mit 4,7 ltr und automatik , bei dem die ganze Nockenwellenversteller-Problematik bereits ab Werk gefixt wurde.
Eigentlich würde ich gern ersteren vorziehen, weil man einfach mehr selbst machen kann.
Leider ist der Zustand vieler frühen Modelle nicht mehr so besonders. Oder man findet ein gutes Exemplar, bei der aber die Farbkombi nicht gefällt.
Meine Wunschkombi wäre außen schwarz/innen beige oder braun.
VG
Thomas
Ich lese mich gerade im englischen Forum ein wenig ein.
Für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich entweder einen frühen QP5 mit Trockensumpfmotor und Kupplungsgetriebe haben möchte, oder einen späten Nasssumpfmotor mit 4,7 ltr und automatik , bei dem die ganze Nockenwellenversteller-Problematik bereits ab Werk gefixt wurde.
Eigentlich würde ich gern ersteren vorziehen, weil man einfach mehr selbst machen kann.
Leider ist der Zustand vieler frühen Modelle nicht mehr so besonders. Oder man findet ein gutes Exemplar, bei der aber die Farbkombi nicht gefällt.
Meine Wunschkombi wäre außen schwarz/innen beige oder braun.
VG
Thomas