09.02.2022 - 14:01
(06.02.2022 - 18:52)racingbiturbo schrieb:(05.02.2022 - 23:17)Biturbo i schrieb:Hallo Werner,(30.01.2022 - 15:47)racingbiturbo schrieb: … ich persönlich kenne keine Kfz-Werkstatt die selbst die Dämpfer in Stand setzt. Im Internet findet man einige Betriebe die Überarbeitung der Stoßdämpfer anbieten aber Vorsicht entweder sind die Kosten exorbiant oder man muss bestimmte Vorrausetzungen erfüllen.
Zufällig in eBay-Kleinanzeigen entdeckt. Antolino scheint hier auch überholte Stoßdämpfer (mechanische und elektronische) im Austausch anzubieten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...nt=app_ios
sei bitte so gut und frage nach ob auch diese Schaden hier (abgetrennte Steuerleitung) behoben werden kann und vor allem was der Spaß kosten würde?
Gruß
Robert
Hallo Robert,
bitte entschuldige die etwas verspätete Rückmeldung!
Abgesehen davon, dass ich vor ca. 20 Jahren mal zwei gelbe Nebelscheinwerfer für meinen Biturbo Spyder bei Antolino gekauft habe, habe ich leider keinerlei Verbindung zu Antolino. Außerdem spielt das Thema elektronische Stoßdämpfer weder bei meinem Spyder noch bei meinem Karif eine Rolle.
Ich hatte die Anzeige nur vor kurzem zufällig entdeckt und dachte, dass diese Info für den ein oder anderen hier im Forum nützlich sein könnte.
Vielleicht rufst Du ihn am besten mal selber an. Soweit ich mich erinnern kann, ist Antolino sehr umgänglich.
Viele Grüße,
Werner