Hallo zusammen.
Habe ja gerade den ZR gewechsel und konnte mir in diesem "Abwasch" gleich den Kompressor ansehen. Hab das Ganze nochmal abgedrückt und es hat sich bestätigt, dass der vordere Flansch was rausgelassen hat. Habe dann wieder mal meine Hände zur Größe: "asiatischer Embryo" verzaubert und konnte so problemlos den Flansch runterkriegen. Dichtung getauscht und Vakuum gezogen. Die Anlage ist wieder dicht. Habe 650gr. R134a reingeleert und es ist wieder eisig im Auto ;-)
Soweit dazu.
Laurin
Habe ja gerade den ZR gewechsel und konnte mir in diesem "Abwasch" gleich den Kompressor ansehen. Hab das Ganze nochmal abgedrückt und es hat sich bestätigt, dass der vordere Flansch was rausgelassen hat. Habe dann wieder mal meine Hände zur Größe: "asiatischer Embryo" verzaubert und konnte so problemlos den Flansch runterkriegen. Dichtung getauscht und Vakuum gezogen. Die Anlage ist wieder dicht. Habe 650gr. R134a reingeleert und es ist wieder eisig im Auto ;-)
Soweit dazu.
Laurin