08.11.2022 - 10:49
Moin Yannick,
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
In der Zwischenzeit habe ich ein paar Sachen testen/durchführen können.
Mit einem Launch ausgelesen:
Kupplungsverschleiß 50%
PIS 4.79
Druck ca. 50 Bar
Keine Fehler
Ich habe das Hydrauliköl gewechselt, konnte das System aber nicht entlüften (Launch nicht verfügbar).
Entlüftungsnippel (vorne an der Glocke) öffnen wenn die Pumpe läuft hat nicht funktioniert, es kam nicht ein Tropfen raus.
Meine Vermutung/Hoffnung ist Luft im System, der Wagen ist Morgen in einer Fachwerkstatt, dort wird die Kupplung entlüftet und neu angelernt/kalibriert.
Getriebeöl habe ich auch gewechselt, inklusive Sieb säubern.
Ich werde über weitere Erkenntnisse berichten.
Info für alle die Getriebeöl wechseln wollen:
Seit vorsichtig beim rausziehen des Siebes.
Der vordere Teil ist gesteckt und geht sehr gerne ab (steckt im Getriebe) wenn man das Sieb nicht gerade rauszieht, was eigentlich unmöglich ist da der Auspuff/Halterung im Weg ist.
Beste Grüße
Pavlos
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
In der Zwischenzeit habe ich ein paar Sachen testen/durchführen können.
Mit einem Launch ausgelesen:
Kupplungsverschleiß 50%
PIS 4.79
Druck ca. 50 Bar
Keine Fehler
Ich habe das Hydrauliköl gewechselt, konnte das System aber nicht entlüften (Launch nicht verfügbar).
Entlüftungsnippel (vorne an der Glocke) öffnen wenn die Pumpe läuft hat nicht funktioniert, es kam nicht ein Tropfen raus.
Meine Vermutung/Hoffnung ist Luft im System, der Wagen ist Morgen in einer Fachwerkstatt, dort wird die Kupplung entlüftet und neu angelernt/kalibriert.
Getriebeöl habe ich auch gewechselt, inklusive Sieb säubern.
Ich werde über weitere Erkenntnisse berichten.
Info für alle die Getriebeöl wechseln wollen:
Seit vorsichtig beim rausziehen des Siebes.
Der vordere Teil ist gesteckt und geht sehr gerne ab (steckt im Getriebe) wenn man das Sieb nicht gerade rauszieht, was eigentlich unmöglich ist da der Auspuff/Halterung im Weg ist.
Beste Grüße
Pavlos