13.11.2022 - 10:57
Also ich schließe mich da Yannick an (by the way welcome back), dass es die nur in diesen drei Ausführungen gab. Nun stellt ja jeder PC und jeder Bildschirm je nach Einstellungen Farben anders dar. Aber in dem Fall deines Bildes würde ich das einmal als ziemlich eindeutig Argento/Silber identifizieren. Du hast aber natürlich recht, Silber ist auch nicht gleich Silber.
Wenn du beim Beschichter bist wird dir dieser sicher mehrere Möglichkeiten aufzeigen. Da gibt es eine ganze Menge.... Bei meinem Junior bin ich letztes Jahr ziemlich pragmatisch vorgegangen und habe einfach die "ähnlichste" Variante genommen. Zu 100 % den O-Ton zu treffen wird vermutlich schwierig, zumindest wenn gepulvert werden soll.
Micha
Wenn du beim Beschichter bist wird dir dieser sicher mehrere Möglichkeiten aufzeigen. Da gibt es eine ganze Menge.... Bei meinem Junior bin ich letztes Jahr ziemlich pragmatisch vorgegangen und habe einfach die "ähnlichste" Variante genommen. Zu 100 % den O-Ton zu treffen wird vermutlich schwierig, zumindest wenn gepulvert werden soll.
Micha