09.09.2023 - 18:17
Hallo Veith,
ja, der KW-Sensor. Hab ich wieder vergessen zu checken, als er das letzte Mal auf der Bühne war. Wie kann man bei eingebautem Kühler die Kurbelwelle drehen?
Hab versucht, den Benzindruckregler zu checlen, indem ich die beiden kurzen Schlauchstücke zum Regler abgeklemmt habe. Ist angesprungen, allerdings dann auch wieder ohne diese abzuklemmen, zuletzt ist er gar nicht mehr angesprungen. Nun bin ich genau so schlau wie vorher. Ich hab auch die Zündspulen in Verdacht, weil die Probleme bisher auch von der Temperatur abhängig waren. Aber auch den Druckregler, weil, wie viele schon geschrieben haben, die Benzinpumpe nicht zu lange laufen sollte, und schon gar nicht, wenn er nur kurz gestanden ist.
Vermutlich beisse ich nun in den sauren Apfel und bestelle bei Lenny für USD 200 einen neuen Regler und auch gleich beide Zünspulen (sind vermutlich noch die ersten). Mal sehen.
VG Alex
ja, der KW-Sensor. Hab ich wieder vergessen zu checken, als er das letzte Mal auf der Bühne war. Wie kann man bei eingebautem Kühler die Kurbelwelle drehen?
Hab versucht, den Benzindruckregler zu checlen, indem ich die beiden kurzen Schlauchstücke zum Regler abgeklemmt habe. Ist angesprungen, allerdings dann auch wieder ohne diese abzuklemmen, zuletzt ist er gar nicht mehr angesprungen. Nun bin ich genau so schlau wie vorher. Ich hab auch die Zündspulen in Verdacht, weil die Probleme bisher auch von der Temperatur abhängig waren. Aber auch den Druckregler, weil, wie viele schon geschrieben haben, die Benzinpumpe nicht zu lange laufen sollte, und schon gar nicht, wenn er nur kurz gestanden ist.
Vermutlich beisse ich nun in den sauren Apfel und bestelle bei Lenny für USD 200 einen neuen Regler und auch gleich beide Zünspulen (sind vermutlich noch die ersten). Mal sehen.
VG Alex