13.11.2023 - 16:56
moin Zusammen,
ich hatte mit Alex bereits per Mail Kontakt.
Ich habe exact das selbe Problem-
Im Stand als auch beim Fahren knallt und ruckelt es bei 3950 Umdrehungen so stark, das dieser aus diesem Bereich nicht rausb eschleunigt, es sei denn er ist im ersten oder zweiten Gang, darüber, als auch darunter ist alles fein, sodass es über diesem wert nur gelegentlich mal eine Fehlzündung gibt.
Ich habe mir auf Anraten einen neuen Druckregler (und komplettes Fahrwerk) von Lenny besorgt, jedoch noch nicht eingebaut, hatte vorhjer jedoch mitels Osziloskop mal die Zündung als auch die EInspritzung überprüft. Die Einspritzung sieht perfekt aus, keine Aussetzer, und alles wunderbar, die Zündung jedoch macht mir sorgen, der eine Kanal ist verzerrt, die Impulse kommen teilweise überlagert, der zweite Kanal ist wesentlich schlimmer. Was mir auch auffällt, ob ich die Spulen Auf A oder B an der Kappe stecke ist vollkommen egal, er läfut unverändert. Benzindruck habe ich mehrfach gemessen, alles wunderbar.
Umso länger er läuft, um so schlimmer wird das verhalten.
Ich tauusche mal meinen Benzindruckregler, und werde dann, sofern es sich nichts ändert, mal das Steuergerät für die Zündung zerflücken und dem mal genau auf das Innenleben gucken.
Beste Grüße
ich hatte mit Alex bereits per Mail Kontakt.
Ich habe exact das selbe Problem-
Im Stand als auch beim Fahren knallt und ruckelt es bei 3950 Umdrehungen so stark, das dieser aus diesem Bereich nicht rausb eschleunigt, es sei denn er ist im ersten oder zweiten Gang, darüber, als auch darunter ist alles fein, sodass es über diesem wert nur gelegentlich mal eine Fehlzündung gibt.
Ich habe mir auf Anraten einen neuen Druckregler (und komplettes Fahrwerk) von Lenny besorgt, jedoch noch nicht eingebaut, hatte vorhjer jedoch mitels Osziloskop mal die Zündung als auch die EInspritzung überprüft. Die Einspritzung sieht perfekt aus, keine Aussetzer, und alles wunderbar, die Zündung jedoch macht mir sorgen, der eine Kanal ist verzerrt, die Impulse kommen teilweise überlagert, der zweite Kanal ist wesentlich schlimmer. Was mir auch auffällt, ob ich die Spulen Auf A oder B an der Kappe stecke ist vollkommen egal, er läfut unverändert. Benzindruck habe ich mehrfach gemessen, alles wunderbar.
Umso länger er läuft, um so schlimmer wird das verhalten.
Ich tauusche mal meinen Benzindruckregler, und werde dann, sofern es sich nichts ändert, mal das Steuergerät für die Zündung zerflücken und dem mal genau auf das Innenleben gucken.
Beste Grüße