Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weber-Vergaser einstellen Biturbo Spyder, Suche Werkstatt
#5
Dieser Doppelvergaser hat genau 2 Leerlaufgemischeinstellschrauben, je Trichter eine, welche beim Überholen normal rausgeholt werden.
Ansonsten kann noch eine einzige Schraube für die Drosselklappenstellung verstellt werden, bleibt beim Überholen normal unberührt.
Es muß nichts synchronisiert werden, da beide Drosselklappen auf einer Welle sitzen.
Der Schwimmerstand wird je nach Modell auf 40-42 mm eingestellt.
Da kann also nichts groß eingestellt werden bis auf die besagten 2 Schrauben auf der Rückseite an der Vergaserbasis.
Manche haben diese Schrauben an der Spitze abgerundet, was aber nicht unbedingt zum Nachteil war.
Beim Überholen eines Vergasers sollte man schon die Umdrehungen bis zum vollen Eindrehen der Schrauben zählen, damit man nachher nicht bei Null anfängt.
Wenn ein Durchschnittsschrauber den Motor mit diesen beiden Schrauben an einem überholten Vergaser nicht ordentlich zum Laufen bringt, wage ich zu behaupten, daß es nicht am Vergaser liegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weber-Vergaser einstellen Biturbo Spyder, Suche Werkstatt - von 228 - 24.01.2024 - 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste