27.01.2024 - 20:08
Hallo Frank,
du hast natürlich vollkommen Recht und ich habe zumindest mein Profil und Signatur mal etwas angereichert.
In die Benutzerkarte konnte ich mich leider nicht eintragen, Fehlermeldung.
Kurz noch zu mir: Ich bin Anfang/Mitte 30, im eigenen KFZ-Bestand immer eher deutsche Fabrikate (v.a. BMW) gehabt, bin allerdings in zahlreichen Alfas aufgewachsen, bin unendlicher Ferrari Begeisterter seit ich denken kann und auch sonst großer Italienfan.
Gerade auch im Bereich Zweirad immer schon im Italolager (Aprilia + Ducati) gewesen.
Jetzt soll bald KFZ-Nachwuchs kommen und die Wahl ist klar auf den GT gefallen.
Ich komme übrigens aus Nordbayern / Bamberg.
Viele Grüße
Nicolas
du hast natürlich vollkommen Recht und ich habe zumindest mein Profil und Signatur mal etwas angereichert.
In die Benutzerkarte konnte ich mich leider nicht eintragen, Fehlermeldung.
Kurz noch zu mir: Ich bin Anfang/Mitte 30, im eigenen KFZ-Bestand immer eher deutsche Fabrikate (v.a. BMW) gehabt, bin allerdings in zahlreichen Alfas aufgewachsen, bin unendlicher Ferrari Begeisterter seit ich denken kann und auch sonst großer Italienfan.
Gerade auch im Bereich Zweirad immer schon im Italolager (Aprilia + Ducati) gewesen.
Jetzt soll bald KFZ-Nachwuchs kommen und die Wahl ist klar auf den GT gefallen.
Ich komme übrigens aus Nordbayern / Bamberg.
Viele Grüße
Nicolas
- Aprilia RSV 1000 Mille Colin Edwards, Ducati Multistrada 1100, BMW Z3 Coupé, BMW 5er G31, Toyota Previa 2.4 '97 -