28.01.2024 - 12:03
Hallo Michael,
willkommen im Biturbolager.
Beim 2,5l Vergaser ist mit Sicherheit alles in den Griff zu bekommen.
Das Werkstatthandbuch ist beim Kauf sicher mit dabei, da weit verbreitet oder falls nicht, leicht aufzutreiben. Darin ist alles leicht verständlich erklärt. Es gibt bei den Vergasern nahezu keine Elektrik für die Motorsteuerung, außer eben die Ladedrucksteuerung, welche aber eigentlich nur das Extrem nach oben begrenzt und bei den ersten Exemplaren sogar fehlte. Solange die Benzinpumpe läuft und die Kerzen nicht durch langes untertouriges Fahren verrußt sind, rennt ein Vergaser Biturbo immer.
willkommen im Biturbolager.
Beim 2,5l Vergaser ist mit Sicherheit alles in den Griff zu bekommen.
Das Werkstatthandbuch ist beim Kauf sicher mit dabei, da weit verbreitet oder falls nicht, leicht aufzutreiben. Darin ist alles leicht verständlich erklärt. Es gibt bei den Vergasern nahezu keine Elektrik für die Motorsteuerung, außer eben die Ladedrucksteuerung, welche aber eigentlich nur das Extrem nach oben begrenzt und bei den ersten Exemplaren sogar fehlte. Solange die Benzinpumpe läuft und die Kerzen nicht durch langes untertouriges Fahren verrußt sind, rennt ein Vergaser Biturbo immer.