21.02.2024 - 19:46
Hey Jungs hab von Booster die Sicherung durchgeknallt Hab jetzt eine Neue Batterie Besorgt FZ läuft wieder nur ein Problem gibts noch der Radio lässt sich nicht einschalten ist Schwarz Bzw wenn ich die Lichter anmache dann Sollten normalerweise die Knöpfe von Radio leuchten tutz es aber nicht die anderen Knöpfe von ESP Manuell Schalten Rollo die alle leuchten und funktionieren auch
Die Sicherungen hab ich schon alle Kontrolliert hab keine defekt gefunden und das Autotelefon geht auch nicht hab ich den Radio getötet ?
Die Lichtmaschine hab ich gemessen ist das in ordnung? Mit Licht einschalten hab ich 13,84 v wenn sich der Lüfter einschaltet hab ich 13,75v wenn er ausgeht hab ich wieder 13,84v weniger wirds nicht !
Mfg Peti
Die Sicherungen hab ich schon alle Kontrolliert hab keine defekt gefunden und das Autotelefon geht auch nicht hab ich den Radio getötet ?
Die Lichtmaschine hab ich gemessen ist das in ordnung? Mit Licht einschalten hab ich 13,84 v wenn sich der Lüfter einschaltet hab ich 13,75v wenn er ausgeht hab ich wieder 13,84v weniger wirds nicht !
Mfg Peti