31.07.2024 - 17:47
... ja, sehe es auch so wie Volker und Konstantin.
Aber eventuell ist die Androhung, Maserati dicht zu machen, nur eine Propaganda-Aktion, einem beschränkten Hirn entstammend; von einem Manager, der seinen eigenen A.... retten will. Damit kann man allenfalls den Beschäftigten bei M Beine machen; obwohl Motivation eigentlich anders geht. Aber das haben die Leute in diesen Positionen kaum drauf, denn da geht es primär um die Verteidigung und Rechtfertigung ihrer Jobs.
Dass der Elektro-Trend schon wieder am abebben ist, obwohl die Politiker Unsummen für dessen Propaganda ausgeben, hat sich schon bis in die Mainstream-Medien herumgesprochen, da die stark rückgängigen Verkaufszahlen nicht mehr zu verheimlichen sind. Da hilft auch das allgemeine Schönreden (leider auch von den gängigen Automobil-Journalisten und deren TV-Sendungen) nicht wirklich weiter, denn wer denken kann, kann nachforschen und findet dann viele Argumente, die gegen Elektro-Autos in den aktuellen Ausführungen sprechen ...
Aber eventuell ist die Androhung, Maserati dicht zu machen, nur eine Propaganda-Aktion, einem beschränkten Hirn entstammend; von einem Manager, der seinen eigenen A.... retten will. Damit kann man allenfalls den Beschäftigten bei M Beine machen; obwohl Motivation eigentlich anders geht. Aber das haben die Leute in diesen Positionen kaum drauf, denn da geht es primär um die Verteidigung und Rechtfertigung ihrer Jobs.
Dass der Elektro-Trend schon wieder am abebben ist, obwohl die Politiker Unsummen für dessen Propaganda ausgeben, hat sich schon bis in die Mainstream-Medien herumgesprochen, da die stark rückgängigen Verkaufszahlen nicht mehr zu verheimlichen sind. Da hilft auch das allgemeine Schönreden (leider auch von den gängigen Automobil-Journalisten und deren TV-Sendungen) nicht wirklich weiter, denn wer denken kann, kann nachforschen und findet dann viele Argumente, die gegen Elektro-Autos in den aktuellen Ausführungen sprechen ...