deTomaso:
viel Spass beim Bördeln...
Bei mir wird nix gebördelt, die Karosserie ist tip-top und soll es auch bleiben. Rate mal, warum der Shamal ausgestellte Radläufe hat bei 9" Felgenbreite hinten. Bestimmt nicht, damit es nach Kraftprotz aussieht, denke ich.
Aber die Felgen gefallen mir ganz gut. Ich suche noch ein bissel nach andern matten und dunklen Felgen für den 5x108 Lochkreis. Wer also noch Ideen und Tipps hat, nur raus damit. Und Daniel, ich meine keine Technomagnesia's...
Laurin
viel Spass beim Bördeln...
Bei mir wird nix gebördelt, die Karosserie ist tip-top und soll es auch bleiben. Rate mal, warum der Shamal ausgestellte Radläufe hat bei 9" Felgenbreite hinten. Bestimmt nicht, damit es nach Kraftprotz aussieht, denke ich.
Aber die Felgen gefallen mir ganz gut. Ich suche noch ein bissel nach andern matten und dunklen Felgen für den 5x108 Lochkreis. Wer also noch Ideen und Tipps hat, nur raus damit. Und Daniel, ich meine keine Technomagnesia's...
Laurin
detomaso schrieb:@ Laurin
Ist ja irgendwie spannend, wie sich manche Geschmäcker gleichen.
Ich liebäugele ebenfalls mit den OZ Ultraleggera, allerdings in 18 Zoll.
VA 215/35 auf 8 Zoll, HA 245/35 auf 9 Zoll (gängige Größen = vernünftige Preise)
Falls das mit den Radkästen passen sollte, wäre die HA im Vergleich zu den 225/45/16
im Original gleich um 3,25% länger übersetzt. Dann dreht der Racing bei Tempi über 230
auch nicht ganz so abartig hoch ...
Grüße
detomaso