Hallo Maik
Gute Vorstellung - da weiß man wie man die Anfrage einschätzen kann.
Ich sehe das schon richtig: Es muss der 3200er sein, korrekt ?
Die 4200er gelten allgemein als robuster - ich selbst hatte mich damals nicht "getraut" den 3200er zu nehmen.
Habe aber schraubertechnisch auch wohl schlechtere Vorkentnisse/Fähigkeiten als Du.
Konkret beisteuern kann ich - was die klebrigen Knöpfe angeht: Die Firma carplastix ( siehe Seite 3 in Schau mal in diesen Thread hier )
Und als Werkstatt-Empfehlung, vielleicht ja auch als Spezailisten zum mitnehmen Robert Fillibeck ( nein - nicht günstig. aber gut. Und die Pfalz ist so weit vom Westen NRW ja nun nicht entfernt )
Viel Spaß beim Träumen :-)
Gute Vorstellung - da weiß man wie man die Anfrage einschätzen kann.
Ich sehe das schon richtig: Es muss der 3200er sein, korrekt ?
Die 4200er gelten allgemein als robuster - ich selbst hatte mich damals nicht "getraut" den 3200er zu nehmen.
Habe aber schraubertechnisch auch wohl schlechtere Vorkentnisse/Fähigkeiten als Du.
Konkret beisteuern kann ich - was die klebrigen Knöpfe angeht: Die Firma carplastix ( siehe Seite 3 in Schau mal in diesen Thread hier )
Und als Werkstatt-Empfehlung, vielleicht ja auch als Spezailisten zum mitnehmen Robert Fillibeck ( nein - nicht günstig. aber gut. Und die Pfalz ist so weit vom Westen NRW ja nun nicht entfernt )
Viel Spaß beim Träumen :-)
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S