Danke für das Feedback. Gibt es Auslesetools, die erschwinglich sind für dem QP4 Serie 1 mit 3 Pin Adapter?
Ich frage mich halt warum die "check engine" erst aus war, als ich den Anschluss C am Ladedruckregler abgezogen hatte und dann ohne Probleme lief aber dann nicht anspringen wollte nach 30min Fahrt. Also ein Zusammenhang besteht zwischen Ladedruckregelung und "check engine:. Oder der geringe Ladedruck ist Ursache vom Notlauf und die Ursache für "check engine" liegt ganz woanders.
Kann jemand mit Sicherheit sagen, dass ein 97er QP4 bei leuchtender check engine den Ladedruck verringert? Ein Bekannter hat einen 3,2 Evo, da ist das nicht so.
Ich frage mich halt warum die "check engine" erst aus war, als ich den Anschluss C am Ladedruckregler abgezogen hatte und dann ohne Probleme lief aber dann nicht anspringen wollte nach 30min Fahrt. Also ein Zusammenhang besteht zwischen Ladedruckregelung und "check engine:. Oder der geringe Ladedruck ist Ursache vom Notlauf und die Ursache für "check engine" liegt ganz woanders.
Kann jemand mit Sicherheit sagen, dass ein 97er QP4 bei leuchtender check engine den Ladedruck verringert? Ein Bekannter hat einen 3,2 Evo, da ist das nicht so.
1991 Maserati 224v
1997 Maserati QP IV
1997 Maserati QP IV