Danke für diesen Link. Sehr hilfreich und gut erklärt wie ich auch das Ventil testen kann.
Ich habe jetzt mal hier den Aufbau des Solenoid Ventils mit allen Anschlüssen gefunden:
https://www.eurospares.co.uk/Maserati/Gh...em?ref=003
Die Anschlüsse R, C und W sieht man hier gut und auch wo die hingehen. Bei meinem Auto habe ich jetzt gesehen, dass an Anschluss W zwar ein Schlauch angeschlossen ist, dieser aber nach ca. 10cm endet und einfach offen dort liegt. Das dürfte der Anschluss für die Wastegates sein? Weiß jemand ob das eine Ursache sein kann, dass ich mit angeschlossenem C Schlauch keine Leistung habe und die CE Lampe brennt? Ich muss morgen mal schauen ob der Rest der Leitungen runter zu den den beiden Turbos noch vorhanden sind.
Ich habe jetzt mal hier den Aufbau des Solenoid Ventils mit allen Anschlüssen gefunden:
https://www.eurospares.co.uk/Maserati/Gh...em?ref=003
Die Anschlüsse R, C und W sieht man hier gut und auch wo die hingehen. Bei meinem Auto habe ich jetzt gesehen, dass an Anschluss W zwar ein Schlauch angeschlossen ist, dieser aber nach ca. 10cm endet und einfach offen dort liegt. Das dürfte der Anschluss für die Wastegates sein? Weiß jemand ob das eine Ursache sein kann, dass ich mit angeschlossenem C Schlauch keine Leistung habe und die CE Lampe brennt? Ich muss morgen mal schauen ob der Rest der Leitungen runter zu den den beiden Turbos noch vorhanden sind.
1991 Maserati 224v
1997 Maserati QP IV
1997 Maserati QP IV