11.11.2024 - 15:25
Hallo,
der eine Schlauch endet einfach nach ca. 15 cm unter der Ansaugbrücke, das ist korrekt. Da gehört auch kein Filter drauf.
Die Ladedruckregelung sollte keinen Einfluss auf das Anspringen haben.
Wenn CHECK ENGINE kommt, kann das zahllose Gründe haben. Ohne Werkstatthandbuch ist die Fehlersuche wie Stochern im Trüben.
Ich würde zudem den Fehler auslesen (lassen).
Wenn der Quattroporte IV wirklich 1. Serie ist, können die Fehler mit Werkzeug AG25640 bzw. 900025640 ausgeblinkt werden.
Ob eine MASERATI-Vertragswerkstatt da mit den aktuellen Diagnosegeräten weiterhelfen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Viel Erfolg wünscht
Martin
Quattroporte 2.8, #384
der eine Schlauch endet einfach nach ca. 15 cm unter der Ansaugbrücke, das ist korrekt. Da gehört auch kein Filter drauf.
Die Ladedruckregelung sollte keinen Einfluss auf das Anspringen haben.
Wenn CHECK ENGINE kommt, kann das zahllose Gründe haben. Ohne Werkstatthandbuch ist die Fehlersuche wie Stochern im Trüben.
Ich würde zudem den Fehler auslesen (lassen).
Wenn der Quattroporte IV wirklich 1. Serie ist, können die Fehler mit Werkzeug AG25640 bzw. 900025640 ausgeblinkt werden.
Ob eine MASERATI-Vertragswerkstatt da mit den aktuellen Diagnosegeräten weiterhelfen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Viel Erfolg wünscht
Martin
Quattroporte 2.8, #384