13.05.2008 - 19:30
Also, die Felgen sind wie erwartet heute vormittag abgeholt worden. Bin am aufräumen u. hatte sie einst originalverpackt unter einer Werkbank gestapelt. Ohne Laurin’s Gesuch hätte ich die auch nicht reingestellt, nur, da ich sie bereits bei uns im Kleinanzeiger hatte, waren die Fotos noch anklickbereit. Diese lokalen Geschäfte sind einfach da Bares gegen private Abholung, sprich absolut bequem für alle Beteiligten steht. Es waren 106x5er, ich muß mich wohl entschuldigen wenn ich hier im Forum Bedarf geweckt habe.
Ich selber hatte sie als Winterräder gedacht u. hab’s dann gelassen. Die BBS-Räder sehen wirklich “stacksig/stelzig” auf dem Maser aus. Sie passen allerdings prima zu kleineren, tiefergelegten Autos da die Streben leicht nach hinten laufen. Der Maser braucht wuchtige Sternräder, passend zur kantigen, kurzen Karosse.
Ich selber hatte sie als Winterräder gedacht u. hab’s dann gelassen. Die BBS-Räder sehen wirklich “stacksig/stelzig” auf dem Maser aus. Sie passen allerdings prima zu kleineren, tiefergelegten Autos da die Streben leicht nach hinten laufen. Der Maser braucht wuchtige Sternräder, passend zur kantigen, kurzen Karosse.